i could really use a wish - right now.

Leider fällt mir diesmal nicht soetwas poetisches ein, wie in dem letzten Beitrag. Ich kann nur so viel sagen: die Hausarbeit ist fast fertig. In ein paar Tagen war (fast) alles geschafft. Jaja, ein bisschen ist noch zu tun, aber morgen ist Abgabe und das werde ich wohl noch alles schaffen. In dieser Hausarbeit fielen die Zeichen wohl wie die Tränen bei meinem letzten Eintrag, yes baby. Der duale Student dankt und hat über die Fastenzeit einfach nur Schlafmangel.

 

Was mir noch einfällt:

 "Step 1: You say we need to talk.

And I would have stayed up with you all night
  Had I known how to save a life."

23.2.12 23:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen