ich bin so wütend.

wütend auf mich selber.

wieso bin ich immer diejenige, die irgendwelche beleidigungen von dir an den kopf geworfen bekommt? wieso bist du dann derjenige, der sich aufeinmal mit irgendwelchen "freundinnen" treffen darf, oder "hase" zu ihr sagen darf? am ende bin ich doch sowieso die doofe, die alles falsch macht. nur weil ich dich liebe? entschuldigung! wenn ich könnte und es dir anders besser passen würde, dann würde ich es ändern! glaub mir. das würde nämlich vieles einfacher machen.

glaub mir. ich hab da langsam keine lust mehr drauf, ständig die doofe zu sein, die doch eigentlich gar nichts macht. ich bin treuer als 'n köter, man! und jetzt zittere ich vor wut auf mich selber, oder aber auch vor (erneuter) enttäuschung von dir. es tut weh, verdammte scheiße. auch wenn du später sowieso wieder meinen wirst, dass "da nichts ist" und du "nur mich liebst" . ES TUT WEH. wieso verstehst du das nicht endlich? du bist doch derjenige, der ständig rumheult. blabla. ist das alles wirklich immer nur gequirlte scheisse? das gefühl habe ich nämlich. und bis vorhin dachte ich noch, wie schön es ist, dass es endlich mal alles gut ist zwischen uns. und wir uns nicht streiten, wie sonst so oft. fehlt dir das abenteuer? dann kannst dus haben. sags mir nur und ich verpiss mich.

 

wenn das mein schicksal ist, dann kannst du's behalten.

 

3.4.12 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen